Retourenabwicklung

Auch wenn wir für hohe Qualität und Transparenz einstehen, ist es bei uns natürlich möglich, Bestellungen ganz oder teilweise zurückzugeben.

Wohnhaft in Deutschland:

  1. Nach Erhalt der Bestellung hast Du 14 Tage Zeit, um eine Retoure zu beantragen. Dazu kannst Du ganz bequem über meine Bestellungen die betreffende Lieferung auswählen und die gewünschten Artikel auswählen.
  2. Daraufhin erhälst Du ein Label, welches nur noch auf das Paket geklebt wird und zum nächsten DHL Store gebracht werden muss. Die Versandkosten tragen selbstverständlich wir.
  3. Entweder nutzt Du dein Benutzerkonto um Ware zu reklamieren oder verwendest das ShopReturn Label, dass in deiner schwarzen Versandmappe im Paket liegt und bringst dieses zur nächstgelegenen GLS-Filiale.

Wohnhaft im Ausland:

  1. Da wir keine kostenlosen Retouren im Ausland anbieten, so wende dich in diesem Falle bitte an Deine nächstgelegene Postfiliale. Dort erhälst Du ein Versandlabel. Folge anschließend den untersten Schritten 2 und 3.
  2. Lege die originalverpackten Artikel in den Versandkarton und verschließe diesen sicher.
  3. Daraufhin kannst Du das zu retournierende Paket bei der nächstgelegenen Postfiliale aufgeben. Vergiss bitte nicht ein ausreichend frankiertes Versandlabel zu erstehen und auf dem Paket anzubringen.

Hier findest Du noch einmal die Retourenanschrift:

trueprodigy Gmbh, B2C Retoure, Neckarstraße 15, 41836 Hückelhoven                   

Innerhalb von 3 Werktagen bearbeiten wir Deine Retoure und nehmen auch die Rückzahlung vor.

Für eventuelle Rückfragen steht Dir unser Team von Montag - Freitag zwischen 8:30 Uhr & 17:00 Uhr zur Verfügung.

Telefon: +49 (0) 2433 / 52679-30                         

E-Mail: shop@trueprodigy.de

 

Zuletzt angesehen