Über uns

Vor knapp 4 Jahren wurde unsere Marke trueprodigy mit der Idee, kreativ unabhängig zu sein, gegründet.

Da wir aus einem textilen Handelsunternehmen entstanden sind, fühlten wir den Drang die üblichen Handelsstrukturen der Fashionindustrie zu brechen. Die Firmenidee mussten wir zuerst definieren, sodass wir zunächst mit 5 Jeanshosen in die Branche einstiegen.

Seitdem ist unsere Produktauswahl und -vielfalt enorm gewachsen und wir haben uns in der internationalen Modeindustrie einen Namen gemacht. Heute ist trueprodigy nicht nur eine Marke – es ist eine rebellische aber stilsichere Art sich zu kleiden, von der unsere Kunden in mehr als 36 Ländern überzeugt sind.

Genauso ungebunden wie der einzigartige Look ist die Philosophie unserer Marke – unser größtes Anliegen ist, uns ständig weiter zu entwickeln und unsere vorherigen Kollektionen zu übertreffen.

Sei ein Teil davon.

trueprodigy® 

 

 

Zuletzt angesehen